21.06. - Samstag.   Zuerst aber auf den Samstag-Basar in Anamur. Da war was los...  Dann Umzug nach Kizilot rund 150km Richtung Antaly.  Diesmal auf dem Campingplatz Osay direkt neben dem Hotel Grün. Abends von 19.00 - 0.00 Fußball... 

 

22.06. - Sonntag.  Rundfahrt um Manavgat. Zuerst zum antiken Seleucia. Bei der Hinfahrt kamen uns mindestens 10 volle Touristenbusse auf schmalster Straße entgegen. Aber dafür waren wir in der antiken Stadt ganz alleine. (nur zur Abschreckung kamen 7 Safari - Jeeps mit deutschem Ballermannimport für 5 Minuten zum Grölen vorbei. Aber nachdem ich mich kurz überg...  hatte, waren sie auch schon wieder weg und es brüllten nur noch die Zikaden in den Pinien...). Weiter ging unsere Tour zum Oymarpinar Baras Gölü - Stausee und hoch in die Berge. Abends waren wir dann noch Baden gemeinsam mit allen Türken der Umgebung. Und das war allemal netter, als an den "Liegen-Stränden". Zur Nacht dann nach Side Abendessen (- watt hatten wir nur für einen schönen Urlaub) ... 

 

23.06. - Montag.   Packen und Strand von Kizilot

24.06. - Dienstag.   5:00 Aufstehen, 6:00 Abfahrt, 8:00 Ankunft auf dem Flughafen (Mit dem bei uns üblichen Übergabestress beim Mietwagen. Wir standen wieder einmal an einer anderen Stelle, als derjenige, der das Auto abholen sollte...), 10:15 Abflug, 12:45 Ankunft in Laage 

Und Morgen geht's wieder zur Arbeit....