05.09. Do. - Heute Nacht war die Musik nicht zu hören,  aber wir sind trotzdem weitergezogen. Zuerst suchten wir unseren Fotoapparat,  aber der hatte sich in Luft aufgelöst. Blos gut, dass ich täglich die Bilder aufs Handy übertragen habe. Unsere Fahrt begann mit der Besichtigung des antiken Patara. Dann Weiterfahrt zur Schlucht Saklikent. Das war dort der größte Massenauftrieb an Touristen, den wir je gesehen haben. Also angestellt in die Schlange und durchschieben lassen. Dummerweise habe ich mich schlecht vorbereitet und keine wasserfesten Sandaletten angezogen. Gleich nach 200m ging es Pökertief durch das eiskalte Wasser des Flusses. Hier blieb die Spreu zurück - also ich ... und Inge hatte zwar, wollte aber nicht alleine.  Hunderten ging es wie mir. Der Weizen durfte wohl noch 2 km weiter. Also Kehrt gemacht und in die nächste Kneipe. Gözleme und Çay zum Trost auf einer türkischen Liegeecke direkt am Fluss. Nun begannen wir mit der ernsthaften Suche nach dem Fotapparat. Vielleicht ist er ja beim Einsteigen aus dem Auto gefallen? Und liegt noch immer einsam am Straßenrand. Wann hatten wir gestern das letzte mal fotografiert? Richtig - beim Weintrauben pflücken an der Straße - und da hatten wir es ja auch etwas eilig ...Nö - da lag er nicht. Also noch zwei weitere Stellen angefahren. Mein Panasonic sollte nicht sagen können, dass wir uns bemüht hätten. Nun aber direkt zum neuen Ziel - 80 km nach Uçagis. Dort sollte laut Literatur eine Campingmöglichkeit an einer Pension sein. Gab's aber nicht. So sind wir erstmals in eine Pension eingezogen. 50 TL.

1. Saklikent                                      2. Dito

3. Chillen statt wandern                4. 

5. Im Hafen von Uçagis