27.08. Di. - Umzug nach Kas. Gefühlter heißester Tag des Urlaubs. Und kein Lüftchen regt sich. Vielleicht hat uns deshalb auch der Platz so enttäuscht.Er sah so "deutsch" aus. Piko in Ordnung und so viele Sonnenschirme und überall lagen Handtücher aber keine Leute ...  Dann Rundfahrt und eine schöne Badestelle gesucht. Wir haben unsere Halbinsel umrundet  - nicht eine vernünftige Bademöglichkeit. Entlang der Schnellstraße nur Steilküste. Dann doch noch eine Traumbucht. Abends noch einen Stadtbummel durch Kas mit viel Eis und Köfte. Aber das wichtigste vom Tag - wir haben Stühle!!! 

1. Çirali Strand am Campingplatz   2. Gelege der Karettschildkröte

3. Sind aber schon abgehauen        4. Schirmpinie vor Camping

5. Camping Engine mit unserem Zelt + Auto

                                                                6. Zelt in Kas

7. Unsere Badebucht