Nachdem wir gestern abend im Kreis unserer türkischen Großfamilien eingeschlafen waren,  störte nur noch die flackernde Straßenlaterne,  die 29 Grad und ein wenig die Autos ... Morgens nach dem Anstehen am Klo ... haben wir uns doch mal nach einem anderen Campingplatz umgesehen und haben dann nach längerem Suchen 100m weiter einen gefunden. Dort standen heute morgen 1 deutsches Wohnmobil und ein französoisches Zelt.  Es  ist jetzt 21:30 und wir waren noch nicht wieder dort. 

Aber zurück zum Morgen. Da wir noch keine Stühle gekauft haben, sind wir zum Frühstück in eine Strandgaststätte gegangen. Dort haben wir uns ein "Türkisch Breakfast" gegönnt. Anschließend nach Kemer (30km) zum Stühle- und Badehandtücher-Kaufen. Am Bankomat die nächste Aufregung. Alles eingegeben - 500 TL - Automat ist glücklich,  Karte kommt raus, aber kein Geld ... Schwitz-Schwitz ... Türke will auch Geld - kommt auch nichts - Türke sagt: Geld ist alle! Ich kann Kemer nicht leiden!  Jedenfalls anderer Automate spuckt Geld aus, Stühle gibt es dort und woanders auch nicht. Auf allen Badehandtüchern sind japanische Ninjas in knallbunt drauf und wir haben welche mit Miezekatzen ... Was Wunder,  wenn schon die Verkäufer russisch sprechen. 

Dann doch noch Urlaub gemacht. Sind nach Phaselis gefahren und haben die Ruinen beim Baden bestaunt. So macht Kultur Spaß. Abends lecker essen in einer Baumkneipe - Super Essen mit Wasser aus Bergquelle. Anschließend WLAN suchen. 

Diashow nach klicken auf das erste Bild:

1. Türkencamp                  2.

3.                                          4. Türkisch Breakfast

5. Edin Camp                      6. Phaselis Äquadukt

7. Phas.Prachtstraße mit Badebucht

                                              8. Probeliegen

9. Phaselis Südhafen         10. Abendessen Stelzenhaus