08.09. So. - Nach einer heißen Disconacht mit 3 (!!!) Diskotheken in unmittelbarer Nähe haben wir uns doch entschieden - ihr vertreibt uns nicht !!! Seit dem letzten Krieg wurde vermutlich noch nicht wieder so oft gebrüllt: "Dawei dawei i Ruki Werch!!!"  Das heißt hier soviel wie: "... und die Hände zum Himmel und lasst uns ..." Stundenlang,  stundenlang,  stundenlang ... so bis 02 Uhr.  Auf einem Plakat habe ich heute morgen gelesen: Sonntag Ruki Werch Party.  Ansonsten glaubt man es kaum,  den ganzen Vormittag im Schatten gesessen und Hakan Nesser "Eine ganz andere Geschichte" zu Ende gelesen. Gegen 14 Uhr sind wir dann auf die Suche nach einem zweiten Campingplatz im Dorf gegangen (gefahren ...). Er war genau dort wo er sich laut Reiseführer befinden sollte. Leider war er trotz aller Freude an der Natur, einfach zu naturig ... Will sagen,  seit 30 Jahren wurde nicht mehr gemäht, geharkt oder die Bäume beschnitten. Die Campingplatzgebühr beinhaltete bereits zwangsweise Frühstück und Mittagessen. Dafür waren die geforderten 53 TL pro Person durchaus angemessen,  aber wir wollen nicht täglich ein Kneipenfrühstück und auch noch Mittag haben.  Also bleiben wir erstmal auf dem bisherigen Platz. Trotzdem sind wir dort noch Baden gewesen. 

 

Diashow nach klicken auf das erste Bild:

Impressionen vom Campingplatz in Tekonova