07.09. Sa. - Die Karawane zieht weiter ... Zuerst nach Demre dem alten Myra. Wir haben dem heiligen St. Nikolaus besucht. Und mit uns noch ein paar Tausend Russen.   Die Basilika in der er gewirkt hat, haben wir nur von außen betrachtet. Zu viele Leute. Rings herum riesige Läden mit Heiligenbildern vom Nikolaus (made in China) für die Russen. Jedenfalls war das der Beschriftung der Läden zu entnehmen. Weiter dann nach Myra. Eigentlich das selbe Bild. Busladungen mit Russen. Diesmal sind wir aber rein. Die in die Gebirgswand gemeisselten Felsengräber und das große römische Theater waren wirklich beeindruckend. Gegen 14 Uhr machten wir uns an die Weiterfahrt. Zwischenstopp am Strand von Demre zum Baden. Noch weitere 80km mit dem Auto nach Camyuva zum ins Navi eingegebenen Campingplatz. Nur - da war keiner ... Das Navi hatte keine Schuld,  hat Jemand aus der Erinnerung die falsche Stadt eingegeben. Nach einem ausgiebigen Brainstorming fuhren wir etwa 10km zurück nach Tekirova. Nun sind wir endlich wieder unter uns Türken. Hier gibt es zwar keinen Strom,  dafür aber auch nur 2 Toilettenbecken für ... Wir stehen mit dem Zelt direkt am Strand! Abends in die Stadt zum Handyaufladen. Aber nur Hotels mit Stacheldraht-Zäunen gesehen.  Nach intensiver Suche fanden wir doch noch einen gemütlichen Dönerladen, in dem ich mein 6m Kabel an den Tisch legen durfte und wo ich jetzt tippe. Übrigens sitze ich dabei unter einem vollen Orangenbaum und Inge unter einem großen Gummibaum.

1. Unsere Pension                    2. Russki Nikolaus

3. Myra                                       4. Die Felsengräber von Myra

5. Das römische Theater         6.+7. Am Strand von Demre