30.08.- Fr. - Heute Tagesausflug nach Dalyan (ca. 30 km). Und das voller Elan angegangen. Und dann ... Hitze ... Erstmal Mittag gegessen. Wir waren in einer Massenabfütterungshalle gelandet. War die einzige Gaststätte am Fährableger. Es gab 6 Reihen á ca. 50 Personen. Wir waren die einzigen Gäste ... und wurden sofort bedient. Vorerst ... Plötzlich kamen eine Barkasse nach der anderen voll beladen mit Touries an.  Da sind wir aber schnell zum Buffet ... Nach dem Speisen haben wir mit einer Fähre übergesetzt. "Only to the other side". Der Fährmann schaute uns ungläubig an, aber wenn die unbedingt wollen ... Schnell merkten wir,  warum er so geguckt hat.  Wir standen im glühenden Niemandsland - unser Reiseführer hatte gelogen!  Jetzt war der Elan verpufft. Satt, glühende Hitze und dann noch Kultur,  das war zuviel des Guten. Also nur noch durch Dalyan gebummelt (geschlichen) und die Felsengräber aus der Ferne fotografiert. Auf dem Weg zum Izitzu- Strand (auf allen Schildern "Turtle-Beach" genannt) entdeckten wir eine süße Lokation "Pommgranate". Dort gab es alles von Granatäpfeln. Wir entschieden uns für Pommgranaten-Eis und Juice und Marmelade und Salbei ( ganz ohne Pomm). Pünktlich zum Sonnenuntergang waren wir dann doch am Badestrand angekommen. Einmal in die Fluten geworfen und schon mussten wir wieder zurück. Seit 20 Uhr sitzen wir wieder in der Zeltplatzkneipe passen auf unsere zur Aufladung aufgereihte Hightech auf.

1. Links ist unser Zelt                      2. Unsere Nachbarn

3. Granatapfelbbaum                       4. Barkassen-Rennen in Dalyan

5. Die Felsengräber von Dalyan     6. Der Strand von Izitzu

7. Genannt auch Turtle-Beach       8. Baden waren wir dort auch

9. Begegnung auf der Landstraße